Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:14

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Mär 2009, 16:34 

Hallo alle zusammen ich bin Lionking und fange gerade neu in dieser Runde an. Habe vor ca 2 Runden sehr aktiv gespielt aber leider in den letzten Runden nicht mehr zum Zug gekommen wegen Beruflichen sachen. War damals aber ein sher aktiver spieler und will das jetzt auch wieder werden.Was ich mir bei euch erhoffe ist einen Stamm zu haben wo man sich in Ruhe aufbauen kann ohne immer in einen Krieg verwikelt zu sein und wo man noch etwas lernen kann. Will natürlich auch helfen das der Stamm zu ruhm und Ehre kommt.
Meine Höhle Onkelhafen (38;9) ist bislang meine einzigste da ich auch noch im Anfängerschutz bin und auc erstmal bleiben werde solange ich noch ohne Stamm bin.
In welche Richtung also ob ich Händler oder Krieger werden will hab ich mich noch nicht entschieden.Ich finde man muss gucken was sich ergibt.
In den damaligen Runden war ich in verschiedenen clans welche alle das kann ich nicht mehr sagen das ist einfach zu lange her.
Dies ist meine erste und ich hoffe auch einzigste Bewerbung ;)
So nun kommen wir mal zum Schlusswort:
Mhmm was soll man denn jetzt noch schönes sagen. Ich mach es einfach mal ganz kurz. Bitte nehmt mich auf und gebt einem alten Hasen eine Chance sich zu beweisen.

mit freundlichen Grüßen Lionking

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Mär 2009, 23:45 
Forum Admin

hallo lionking,

also wir werden uns beraten ob wir dich aufnehmen oder nicht, aber bitte habe Verständnis dass es noch ein Stückchen dauert, weil wir gerade noch im Krieg sind. Wir geben dir danach bescheid.

mfg lechef

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]