Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:13

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Granini
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009, 22:03 

Hey Leute :)
Also, mein IG name ist Granini, meine höhlenkoordinaten sind Onkel in 22;30.hab heute nach laaanger langer zeit wieder begonnen und freu mich schon riesig auf diese runde! bin die nachbarin von lechef10, so bin ich auch auf KSuK gekommen. [an dieser stelle sorry lechef10 für die knappe und ungenaue ig message ;) ]
die stammesregeln hab ich gelesen und aktzeptiert!

UA hab ich 2005/2006 gespielt (welche runden das waren kann ich leider nicht mehr sagen), mein nick war momo.ich war beide runden bei einem stamm,nur an den stammesnamen kann ich mich bei besten willen nicht mehr erinnern. damals hab ich mich entschlossen,mehr für meine ausbildung zu tun denn die blieb während mein Ex und ich UA spielten definitiv auf der strecke...
(mein Ex hat weiter gespielt und was aus seiner ausbildung wurde wollt ihr nicht wissen ^^).
ich arbeite vormittags im büro,am frühen abend kann manchmal ich nicht on sein da ich im außendienst tätig bin.sonst würd ich mich eher zu den aktiven spielerinnen zählen (wenn das echte leben nicht zu kurz kommt :) )

damals war ich Uga, Halbgott Slavomir. ich würde mich persönlich eher zu den supportern zählen- hab mich jedoch für diese runde noch nicht entschieden und würde es auch nicht als problem sehen,nach dem bedarf des stammes meine gottheit zu wählen ;)

ich hab keine anderen bewerbungen laufen,würde wirklich gerne zu euch!

Da ich erst heute wieder begonnen hab,ist mein punktestand wohl eher nicht interessant...:)
ich bin eine 20jährige österreichische blondine,aber bitte lasst euch nicht von euren vorurteilen täuschen :lol:

freu mich schon auf eine (hoffentlich positive) antwort!


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Granini
BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 14:33 

Registriert: 01.2009
Beiträge: 129
Geschlecht: nicht angegeben
Hey das klingt doch ganz gut sorry das ich mich erst so spät melde aber die diskussion im internen läuft schon lange keine Angst.

Ich hätte da mal eine Frage:

Folgendes wie sieht es bei dir mit IRC aktivität aus.


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Granini
BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 20:29 

habs momentan nicht installiert,wär aber kein problem.weiß von den vorherigen runden ja wie wichtig is im falle eines krieges ist :)
nochmal sorry,dass mir der name des stammes bei dem ich war nicht eingefallen ist,aber mir ist ein name in den kopf geschossen: schmusie.die war beim stamm ein relativ hohes tier und auch im ranking relativ weit oben.vielleicht könnt ihr euch ja erinnern!


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron