Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:12

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Seht
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 01:48 

Hiho ;-)

Ich bin der Seht, meine Höhlen liegen oben links und sind 8 an der Zahl =)
Sie wurden:
Fledergard (28|9),
Frostwutzen (28|10),
Hirnborn (27|11),
Leimbing (26|12),
Lungenbeuren (27|12),
Messersee (26|11),
Rotlach (28|8)
und
Spelzenbusch (24|11)
getauft.
Ich würde gerne zu euch kommen, weil ich gerade (mal wieder) stammeslos geworden bin und der Pstar bereits angefragt hatte, ob ich nicht zu Ksuk kommen möchte, gesetzt dem Fall, dass mein damaliger Stamm mir nicht mehr gefallen würde.
Ich war diese Runde schon bei recht vielen Stämmen, es gibt zwar in grauer Vorzeit eine Vorgeschichte, aber die ist 5 Jahre her, und dementsprechend kann ich mich kaum daran erinnern ;-)
On bin ich in der Regel rund um die Uhr. Allerdings bin ich oft Vormittags nicht on, da ich noch zur Schule gehe (Oberstufe), wenn ich allerdings einmal eine Freistunde habe, so nutze ich diese oft dazu, in UA on zu gehen. Am Wochenende bin ich in der Regel oft on (ausgenommen Abends, da man ja auch ab und an ausgeht ;-) ).
Ich bin ein Supporter Typ, entsprechend bin ich auf Trubatsch gegangen (ich sehe ihn als Supporter, wenn ich mich da irre, aufklären bitte ;-) ). Ab morgen bin ich in der Lage Lastis zu "bauen"
Die Stammesregeln habe ich aufmerksam gelesen, verstanden und akzeptiere sie :-)
UdS: Es gab eine Meinungsverschiedenheit mit Flave.
Joker: Hab damals die Einladung zu UdS bekommen, und Joker war halt nicht so dolle :-)
LoL: Selbst gegründet und ausversehen gelöscht :p
BDR: Ich muss sagen, ich habe mich bei denen blöd angestellt, sodass mich zwei Leute nicht mehr wirklich mochten und dabei bin ich auf eine Provokation eingegangen und ich bin rausgeflogen :-(
Ich habe noch eine Bewerbung bei DDR laufen, die müsste aber inzwischen fast durch sein.
Im Rank bin ich gerade auf Platz 3xx mit 28xx Punkten. Dabei bete ich, wie bereits erwähnt, Uga und Trubatsch an und kann ab morgen Lastis "bauen".
Ich bin männlich, frische 17 und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium, in dem ich hoffe Abitur machen zu können. Wohnen tue ich neben Köln. Aussehen tue ich natürlich ausgesprochen gut =)
Am besten zu erreichen bin ich über Steam. Aber da das vermutlich keiner hat bin ich am besten im TS zu erreichen. Aber da das für UA untypisch ist, bin ich am besten zu erreichen, wenn ich ganze Zeit im IRC bin ;-)
Auf Anfrage gebe ich meinen Steam-add-namen oder die TS IP raus (den TS könnt ihr auch so nutzen, da haben wir (mein Clan TS) nichts gegen. Wir haben ab und an immer mal Leute drinnen, die den TS nutzen, mit dem Clan an sich aber nichts zu tun haben).

In dem Sinne ein lustiges Knüppeln,
Seht


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Seht
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 05:09 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
alles klar seht,

wir werden intern beraten und dir schnellstmöglich bescheid geben...
aber schonmal danke für die bewerbung...
gruß


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron