Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 15:13

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kampagne gegen HOD
BeitragVerfasst: 27. Feb 2009, 03:12 

Der Stamm der Dacota lässt Grüssen.

Wie Ihr schon mitbekommen habt wurden wir, die kleinen Stämme, dieses Tals von HOD in den Krieg gezwungen. Für viele von uns unpassend, schockierend und vor allem überraschend.

HOD ist ein Stamm der für seine Vorliebe zum Farmen bekannt ist und anscheinend ist ihnen, dies zu wenig. Jetzt wollen sie auch noch ihre Stärke demonstrieren und uns einschüchtern. Aber sie haben sich mit 10 Stämmen gleichzeitig angelegt.
Ohne Vorwarnung oder Anzeichen.

Wir sollten uns dass nicht gefallen lassen.

Ja wir sind klein und alleine nicht sonderlich stark. Aber wir sollten über unseren Schatten springen und für die kurze Zeit des Krieges Zusammenhalt beweißen. Denn zusammen sind wir stark und eine echte Bedrohung für HOD.
Wir der Stamm Dacota jung und neu im Tal möchten ihnen die Stirn bieten in einem fairen Krieg gegen sie antretten. Doch alleine werden wir untergehen zusammen aber sind wir stark.

Genug der schönen Worte.

Ich wollte von euch Wissen ob ihr uns mit in diesen Krieg folgt um Seite an Seite zu kämpfen, um HOD zu zeigen was wir können.

Wir werden zu diesem besonderen Anlass ein Forum einrichten von dem aus wir alles planen und steuern können. (Forum in Arbeit) Hilfsbereite Admins könnten hier bei helfen um das Forum am laufen zu halten.

Außerdem müssten wir dann Infos über Stammesheergröße und Lagerhöhlen austauschen
streng vertraulich versteht sich

Ich bitte um baldige Antwort weil der Krieg nicht auf sich warten lässt.
und möchte hinzufügen dass dies Aktion nur funktioniert wenn wir uns alle daran beteiligen also bitte überlegt zwei mal dieses Abkommen auszuschlagen. Den Anderen Stämmen und euren zu Liebe, den wir haben eine Chance ;)

mit ehrwürdigen Grüssen
Zorn, linke Hand der Dacota


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron